Herzlichen Dank an Frau Scharpf für die fachkompetente sowie freundliche Beratung und Umsetzung unserer Wünsche. Nach langem "basteln" bekamen wir unsere Traumküche. Das Montageteam hat schnell und sauber gearbeitet. Super das der versprochene Liefertermin geklappt hat. Wir sind wirklich sehr zufrieden und können DOMA und Frau Scharpf nur weiter empfehlen.

Familie Peters, Neumarkt

Danke an Herrn Seidl für die tolle Küchenplanung die endlich in unserer Wohnung ist. Zwar sind noch zwei kleine Dinge zu erledigen aber sonst war alles top, da es ja doch ein paar Termine mehr waren stimmte von der Beratung bis hin zum Preis und der Montage alles. Auch der Service von Herrn Seidl nach dem Verkauf und der Montage (Montagetag war Herr Seidl auf der Baustelle) wirklich top.
Danke DOMA.
Familie Bauer, Postbauer-Heng

Kleine Küchen bedürfen intensiver und genauer Planung, damit auch kleinste Räume vorteilhaft und kostengünstig nutzbar gemacht werden können.
Die technische Umsetzung hinsichtlich unserer Bedürfnisse und Vorstellungen ist keinem der Mitbewerber so gut gelungen wie Frau Scharpf von DOMA.
Frau Scharpf hatte im Handumdrehen die CAD Computeransichten mit den aussagekräftigen Küchen-Herstellerdetails fertig und wir konnten unsere Küche vor dem Kauf auf dem Bildschirm in räumlicher Perspektive betrachten, die Dank der genauen Planung dann auch exakt passte.
Dank der hohen fachlichen Beratungs- und Planungs-Kompetenz, der Geduld und der Freundlichkeit von Frau Scharpf und DOMA war dies eine Küchenplanung und ein Küchenkauf, ohne Kopfschmerzen, in entspannter Atmosphäre und das Ganze zu einem attraktiven Preis.
Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen kleinen Küche.
Vielen Dank Frau Scharpf!
Vielen Dank auch an das Montageteam von DOMA.

Familie Kraus, Hilpoltstein

Unsere neue Küche von DOMA ist wunderbar geworden! Ein herzliches Dankeschön an Herrn Seidl, der unsere Küche toll geplant hat, man merkt bei Herr Seidl die 100%ige Kompetenz! Sehr zu empfehlen. Auch die Monteure: Ein ebenfalls sehr kompetentes Team, sehr freundlich, fleißig, schnell und sauber! Alles in allem: Wir würden sofort wieder bei DOMA kaufen! Es hat alles hervorragend geklappt! Super Team!

Familie Gauweiler, Mühlhausen