Küchenplanung SUPER!

Kleine Küchen bedürfen intensiver und genauer Planung, damit auch kleinste Räume vorteilhaft und kostengünstig nutzbar gemacht werden können.
Die technische Umsetzung hinsichtlich unserer Bedürfnisse und Vorstellungen ist keinem der Mitbewerber so gut gelungen wie Frau Scharpf von DOMA.
Frau Scharpf hatte im Handumdrehen die CAD Computeransichten mit den aussagekräftigen Küchen-Herstellerdetails fertig und wir konnten unsere Küche vor dem Kauf auf dem Bildschirm in räumlicher Perspektive betrachten, die Dank der genauen Planung dann auch exakt passte.
Dank der hohen fachlichen Beratungs- und Planungs-Kompetenz, der Geduld und der Freundlichkeit von Frau Scharpf und DOMA war dies eine Küchenplanung und ein Küchenkauf, ohne Kopfschmerzen, in entspannter Atmosphäre und das Ganze zu einem attraktiven Preis.
Wir sind sehr glücklich mit unserer neuen kleinen Küche.
Vielen Dank Frau Scharpf!
Vielen Dank auch an das Montageteam von DOMA.

Familie Kraus, Hilpoltstein